Vor zwei Wochen machen ich mich für einen 24 Stunden Kurztrip auf nach UK. Mein Zielort? Eastbourne.

02-collage

Eastbourne ist eine kleine Stadt an der Südküste Englands zwischen Brighton und Hastings. Es liegt nördlich des Beachy Head, welches das höchste Kreidekliff in Großbritannien ist. Der Eastbourne Pier, der auf dem Bild unten zu sehen ist, war ursprünglich 1980 eröffnet worden. Etwa ein Drittel des Hauptgebäudes war 2014 durch einen Brand zerstört aber relativ bald danach wieder aufgebaut worden.

IMG_9424

Eastbourne ist eine beliebte Stadt am Meer mit vielen Hotels england der „Grand Parade“. Es gibt ein Shopping Center in der Stadt – neben vielen anderen Shops – und der Bahnhof verbindet die Stadt direkt mit London. Die Zugfahrt dauert ca. 1:20 h.

Da ich die meiste Zeit im Congress Theatre verbracht habe, hatte ich nicht viel Zeit um mir Eastbourne selbst genauer anzusehen, aber ich dachte mir, ich lasse euch trotzdem an einigen Eindrücken teil haben. Was ich gesehen habe fand ich sehr schön und einladend – wenn ihr also mal etwas Zeit am Meer verbringen wollt in Großbritannien… Ich lasse euch an dieser Stelle mit den Bildern allein. „Oh I do like to be beside the seaside“

_DSC0519
_DSC0525
_DSC0542

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xu hướng thời trangPhunuso.vnshop giày nữgiày lười nữgiày thể thao nữthời trang f5Responsive WordPress Themenha cap 4 nong thongiay cao gotgiay nu 2015mau biet thu deptoc dephouse beautifulgiay the thao nugiay luoi nutạp chí phụ nữhardware resourcesshop giày lườithời trang nam hàn quốcgiày hàn quốcgiày nam 2015shop giày onlineáo sơ mi hàn quốcshop thời trang nam nữdiễn đàn người tiêu dùngdiễn đàn thời tranggiày thể thao nữ hcmphụ kiện thời trang giá rẻ