She Loves Me ist ein Klassiker der Musicalgeschichte, welches 1963 Uraufführung am Broadway feierte. Das Stück spielt in einer Parfümerie in Budapest im Jahre 1934 mit einer bekannten Handlung aus The Shop Around The Corner und You’ve Got Mail, die alle ihren Ursprung in dem ungarischen Theaterstück Parfumerie haben. Die zwei Kollegen George und Amalia können sich nicht ausstehend – vermeintlich zumindest, denn ohne es zu wissen hegen sie eine innige Brieffreundschaft.

She Loves Me ist ein süß-romantisches Stück, welches ich im April zum ersten Mal in New York gesehen habe. Die Menier Chocolate Factory ist eine sehr intime Kulisse, was dem Stück meiner Meinung nach sehr entgegenkommt. Man ist nah dran am Geschenken – teilweise sogar mittendrin. Das Set verwandelt sich mit Leichtigkeit von einer luxuriösen Parfümerie in ein Restaurant oder Amalia’s Wohnung und ich liebe den Detailreichtum, der in die Kulisse gesteckt wurde.

Die Cast war phänomenal. Man kann nicht anders, als Scarlett Strallen als Amalia zu lieben, mit ihr mitzufühlen und ihr einfach nur zu wünschen, dass ihr Hoffen das Glück endlich erfüllt wird. Mark Umber als George ist charmant, aber eigentlich unsicher, obwohl er es zu verbergen versucht. Katherine Kingsley als Ilona fand ich unfassbar lustig – ihr Timing und trockene komische Art ist wunderbar.

She Loves Me lebt vor allem von den Songtexten und dem Spiel mit Wörtern, die wunderbar von der Choreografie und der Regie untermauert wurden. Songs wie Vanilla Ice Cream oder Where Is My Shoe? sind nur ein Beispiel.

She Loves Me läuft noch bis zum 04. März in der Menier Chocolate Factory in London. Wenn ihr Zeit habt, schaut es euch an!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xu hướng thời trangPhunuso.vnshop giày nữgiày lười nữgiày thể thao nữthời trang f5Responsive WordPress Themenha cap 4 nong thongiay cao gotgiay nu 2015mau biet thu deptoc dephouse beautifulgiay the thao nugiay luoi nutạp chí phụ nữhardware resourcesshop giày lườithời trang nam hàn quốcgiày hàn quốcgiày nam 2015shop giày onlineáo sơ mi hàn quốcshop thời trang nam nữdiễn đàn người tiêu dùngdiễn đàn thời tranggiày thể thao nữ hcmphụ kiện thời trang giá rẻ