London Sky Garden #InBildern

London ist meine Lieblingsstadt. Meine Herzstadt. Das wissen wir wohl mittlerweile alle. 😉 Ich bin also immer auf der Suche nach neuen Dingen, die ich sehen und tun kann in und um die Stadt – vorzugsweise zu kleinem oder keinem Preis. Es dürfte also niemanden überraschen dass ich Feuer und Flamme war, als ich von einer Möglichkeit hörte die Stadt von oben zu sehen ohne eine halbes Vermögen für den Eintritt zu zahlen. Die Lösung ist der London Sky Garden.

skygarden-london-pano

Er liegt auf  20 Fenchurch Street, also mitten im Herzen in London. Monument ist die nächstgelegene Tube Station. Besuche sind wie gesagt umsonst, aber man sollte vorher den Besuch buchen – auch wenn es am gleichen Tag auch noch eine Reihe Karten gibt. Die Buchung im Voraus ist ab drei Wochen vor dem Termin möglich.

Falls du also London mal aus einer anderen Perspektive sehen möchtest, kannst du hier dein Ticket buchen.

0
2016-12-21T12:51:08+00:00

Leave A Comment